Anzeige-Nr. 1343814
vom 13.02.2021
1644 Besucher

Lucky sucht sportliche Menschen

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Herz für viele Pfoten Int. e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Herz für viele Pfoten Int. e.V.
Herz für viele Pfoten Int. e.V. 
50169 Kerpen

Telefon: 0176 61807361 od. 0172 9028060


Beschreibung
Lucky, 60 cm, geb. 17.07.2018 kastriert und muss sein Zuhause verlassen. Er hat einen starken Charakter und braucht erfahrene Menschen, die ihn auslasten und fordern, er braucht klare Regeln.


Er ist auf der einen Seite sehr sehr verschmust, aber neigt auch in gewissen Situationen zum Schnappen. Diese Eigenart kann trainiert werden, er war erst vor einigen Wochen in einem Hundetrainingsbootcamp und hat gute Fortschritte gemacht. Leider schafft die Besitzerin es zeitlich nicht, ihm gerecht zu werden

Mit Pferden versteht er sich, Katzen sollten nicht im Haushalt leben. Alle Hunde, die nicht größer sind als er sind toll. Kinder mag er, wir favorisieren jedoch ein kinderloses Zuhause aufgrund des Schnappens

Ursprungsland: Bulgarien
Aufenthaltsort : Erftstadt (bei köln)
Listenhund : nein
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lucky sucht sportliche Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück