Anzeige-Nr. 1343837
vom 13.02.2021
1343 Besucher

Gabko sucht sein Zuhause ❗❗

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundepfoten Saarpfalz 
66646 Marpingen

Telefon: 015783419627


Beschreibung

Gabko ist ein 2 jähriger, kastrierter Spitz (?) Mischlingsrüde

Gabko verbrachte sein bisheriges Leben an einer kurzen Kette. Was genau mit seiner Rute passiert, wissen wir leider selbst nicht. Wir vermuten, dass er diese bei einem Unfall verloren hat.

Gabko genießt sichtlich seine neugewonnene Freiheit. Er liebt es zu rennen und über das Gelände des Shelters zu toben. Dort zeigt er sich als ein fröhlicher und sehr verspielter Geselle.

Leider ist Gabko Artgenossen gegenüber sehr ängstlich - aber keinesfalls aggressiv. Dies ist wohl auf seine fehlende Sozialisierung zurückzuführen. Aus diesem Grund muss mit Gabko, auch in seiner neuen Familie, noch viel an seiner Sozialisierung gearbeitet werden.

Ob der junge Mann mit Katzen zurechtkommt oder auch vor ihnen Angst hat können wir leider nicht beantworten, da in diesem Shelter noch keine Katzen leben.

Darf Gabko seine Vergangenheit hinter sich lassen und bei Ihnen neu beginnen?

geimpft ✔ gechipt ✔ kastriert ✔ EU-Impfausweis ✔
verträglich mit Katzen ? verträglich mit Rüden ✔
verträglich mit Kindern ✔ verträglich mit Hündinnen ✔
kann schon mal alleine bleiben ✔ aktuelle Größe/Gewicht: 26 cm / 20 kg
Stand der Informationen: 10. Jan. 2021



Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gabko sucht sein Zuhause ❗❗"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück