Anzeige-Nr. 1343914
vom 13.02.2021
1872 Besucher

Jack auf Pflegestelle in Herdecke

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Rumänienhunde e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Rumänienhunde e.V.
Rumänienhunde e.V. 
79848 Bonndorf

Telefon: 0151 58458937


Beschreibung
Jack wartet auf seiner Pflegestelle auf Besuch.
Er verträgt sich mit Artgenossen und Katzen.
Hallo, ich bin Jack und ich suche ein Zuhause
, wo ich sein darf und Du mir Deine volle Aufmerksamkeit schenkst. Denn Du musst wissen, ich muss noch viel lernen.

Ich würde gerne noch einmal eine Chance bekommen, mit Dir zusammen über Wiesen und Felder zu streifen, zu spielen und zu toben.
Ein Zuhause mit Garten Kinder über 11 Jahre wäre toll.
Auch für rüstige Senioren geeignet.
Meine Impfungen und alles was dazu gehört bekomme ich alle und dann sitze quasi auf meinem gepackten Köfferchen, ich warte nur noch auf Dich!
Ich reise mit TRACES ,EUPass und eigenem Schutzgeschirr nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr.
Mit eigenem Sicherheitsgeschirr und GPS Tracker der über den Verein gemietet werden kann.
Die Abholung erfolgt NUR mit einer Transportbox die der Adoptant mitbringen muss.
Ohne eine Abholung mit Transportbox werden unsere Hunde nicht vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jack auf Pflegestelle in Herdecke"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück