Anzeige-Nr. 1343977
vom 13.02.2021
78 Besucher

Lehmi sucht sein Zuhause!

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Hunderettung Europa e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Hunderettung Europa e.V.
Hunderettung Europa e.V. 
47199 Duisburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Lehmi haben wir auch aus der rumänischen Tötungsstation. Er ist seit Juli 2020 bei uns.

Bei uns im Tierheim zeigt er sich menschenbezogen und zutraulich. Lehmi ist auch sehr neugierig. Wir halten ihn allerdings alleine, da er auch auf andere Hunde eifersüchtig sein kann. Er möchte am liebsten überall miteinbezogen werden. Er möchte körperlich ausgelastet werden, auch Intelligenzspiele wären für den Rüden ideal. Lehmi braucht wegen seines jungen Alters auch die nötige Aufmerksamkeit. Wie bei vielen anderen Tierschutzhunden auch, muss mit ihm noch trainiert werden, da er weder die Alltagsregeln, noch die Leinenführigkeit, etc. beherrscht. In seinem künftigen Zuhause sollte er als Einzelprinz leben.

Wir schätzen ihn ungefähr auf 2 Jahre. Er ist 55cm und wiegt 25 kilo.

Er befindet sich derzeit im rumänischen Partnertierheim.

Lehmi wird gegen eine Schutzgebühr mit EU-Heimtierausweis durch unseren deutschen, gemeinnützigen Tierschutzverein kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht vermittelt. Vor Ausreise werden unsere Hunde auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Möchtest du Lehmi ein Zuhause geben? Dann melde dich bei uns.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lehmi sucht sein Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück