Anzeige-Nr. 1344034
vom 13.02.2021
398 Besucher

Lenni

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierschutzverein Oberhavel e.V. 
16798 Fürstenberg

Telefon: 033080 / 4 08 08


Beschreibung
Lenni, Mischling, ca. 5 -6 Jahre.

Lenni ist leider ein „Trennungsopfer“. Aber damit nicht genug. Bei der ganzen Auseinandersetzung wurde er dann auch noch sprichwörtlich vergessen und kam dann völlig ausgehungert und abgemagert, kriechend bei uns an.
Nachdem er in der Tierklinik auf den Kopf gestellt wurde, ist er auf dem Weg der Besserung und auch schon ganz fit. Was leider bleiben wird, ist ein chronischer Nervenschaden im Rücken, was seinen Gang erklärt. Aber das hält Lenni nicht davon ab, trotzdem gerne spazieren zu gehen. Noch lieber mag er aber die Kuschel- und Kraulstunden. Es wäre schön, wenn auch Lenni endlich eine Chance auf ein schönes Leben bekommt.

Lenni wird entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben.

Eigenschaften
für Senioren geeignet
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lenni "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück