Anzeige-Nr. 1344038
vom 13.02.2021
309 Besucher

Mackenzie (RESERVIERT)

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling Labrador-X (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Zypernhunde suchen ein Zuhause 
26135 Oldenburg

Telefon: 01573-2830578, 0176-20453527, 04936-697750 oder per mail


Beschreibung
Mackenzie (RESERVIERT) (geb. ca. Juli 2018 / Schulterhöhe ca. 50cm) wurde bei uns am Tor angebunden. Er war in einem sehr schlimmen Zustand und gezeichnet von der Leishmaniose. Er war sehr glücklich, als wir ihn aus seiner misslichen Lage befreiten.

Überhaupt ist Mackenzie ein grosser Menschenfreund und in seiner Freude vielleicht auch manchmal ein wenig ungestüm... aber er liebt Menschen einfach über alles.

Mackenzie ist bei uns nicht glücklich. Er vermisst den Kontakt zu Mesnchen, möchte spazieren gehen und kuscheln... Er hat bei uns gelernt, wie schön das alles sein kann und möchte es nicht mehr missen.

Er braucht einiges an Erziehung, denn das hat er wohl bis jetzt in seinem Leben noch nicht genossen... aber der schlaue Kerl wird schnell lernen, wenn sie eine konsequente Führung haben.

Seine Krankheit haben wir inzwischen sehr gut im Griff, und aus dem Häufchen Elend, ist ein wunderschöner, lebhafter und sehr agiler Hund gekommen.

Deshalb suchen wir für ihn keine Couchpotatoes, sondern aktive Menschen, die mit ihm viel unternehmen wollen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mackenzie (RESERVIERT)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück