Anzeige-Nr. 1344249
vom 14.02.2021
65 Besucher

Für immer Cody und du?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Cluj, Rumänien. Süße Klappohren, süßes Lächeln – süßer Cody! Wer schenkt diesem Herzensbub ein Zuhause?
Cody ist etwa 3 Jahre alt und hat mit etwa 20 kg eine mittlere Größe. Er hat das große Glück in einer privaten Pflegestelle in Rumänien untergebracht zu sein. Dort zeigt er sich als freundlicher Rüde, der es liebt zu kuscheln und die Aufmerksamkeit sehr genießt. Er hatte eine Fraktur am Hinterbein. Seitdem läuft er nicht mehr perfekt, seine Vergangenheit bleibt leider etwas sichtbar. Aber es schränkt ihn nicht ein und Schmerzen hat er auch nicht. Cody kann aktuell gut so leben. Cody wurde in einem Dorf in der Nähe von Cluj einfach ausgesetzt. Er wurde von seinen Menschen verlassen. Nun ist er auf der Suche nach den Menschen, die ihm erneut ihr Herzen schenken – und diesmal für immer!
Auch wenn Cody in seiner rumänischen Pflegestelle schon einiges lernen konnte, muss sich sein neuer Besitzer darauf einstellen, dass Cody noch nicht am Ende seiner Reise ist. Sprich, er wird weiterhin noch einiges lernen müssen, sich in den neuen Haushalt einfügen und die Regeln seines neues Lebens kennenlernen. Dabei sollte man Missgeschicke ignorieren – denn noch ist kein Meister vom Himmel gefallen. Cody ist ein aufgeschlossener Bub, daher sind wir sicher, dass er schnell lernen wird. Neben schönen Ausflügen in die Natur freut sich Cody auf viele Kuscheleinheiten und Menschen, die immer für ihn da sind.
Unser Cody ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 395 Euro seine Köfferchen packen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Für immer Cody und du?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück