Anzeige-Nr. 1344830
vom 15.02.2021
1460 Besucher
Hinweis von "Helpinghands4animals":
Aufgrund der aktuellen Krisensituation wissen wir leider nicht, wann unsere Schützlinge ihre Reise ins neue Leben antreten können. Sie können sich aber natürlich verlieben - bewerben - und mit etwas Geduld abwarten!

LASZLO - sucht eine liebe Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

wunderschönes Kerlchen Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Helpinghands4animals 
31691 Seggebruch

Telefon: 05724 - 46 65


Beschreibung
Name: LASZLO (Lacika)
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: im Wachstum -zur Zeit ca. 33 cm (Stand 7.2.21)
Gewicht: im Wachstum - zur Zeit ca. 9,7 kg (Stand 7.2.21)
Rasse: Mischling - Welpe
Geboren: ca. Mitte Oktober 2020 (geschätzt)
derzeitiger Aufenthaltsort: Ungarn

Sozialverhalten:
Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: kennt er noch nicht
Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: kennt er nicht
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt er nicht

Weitere Informationen:

Eine Vorgeschichte wie so viele andere: Bei einem alten Ehepaar lebt seit Jahren eine Hündin - natürlich nicht kastriert.............. :heul:
Wieder einmal bekam sie einen Wurf Babys - insgesamt waren es sechs. Vier der Kleinen wurden gleich in der Nachbarschaft verschenkt - wir möchten uns nicht vorstellen, wie es dort weitergeht.....
Die verbliebenen zwei Welpen kamen in die Obhut einer Freundin unserer Agnes. Ein kleines Mädchen fand dann auch relativ schnell ein Zuhause. Zurück blieb als Einziger - Laszlo!

Er ist ein ganz süßes Kerlchen! Er verhält sich ruhig, ist lieb und verschmust und versteht sich mit den dort vorhandenen Hunden gut.

Laszlo wird ausgewachsen ein wunderschöner, bestimmt mindestens mittelgroßer Hund werden!
Wo sind die Liebhaber dieser Fellnasen?

Für Laszlo suchen wir eine liebevolle Familie, die mit Liebe und Geduld einen Welpen zu einem vollwertigen Familienmitglied erzieht.

Weitere Infos und weitere Hunde unter: www.helpinghands4animals.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LASZLO - sucht eine liebe Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück