Anzeige-Nr. 1344856
vom 15.02.2021
1550 Besucher

Kleine Jolie sucht warmes Plätzchen

Facebook Twitter
Drucken
Spende für TierRettung Ausland e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Dackel (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für TierRettung Ausland e.V.
TierRettung Ausland e.V. 
47821 Krefeld

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Jolie

• Rasse: (Dackel?)Mix
• Geschlecht: weiblich
• Größe: ca.35 cm
• geboren: ca. 15.04.2020
• Kontakt: Andrea Struckmeier
• Verträglich: mit Hunden
• Sucht: Engagierte Anfänger, Familien mit älteren Kindern, aktive Rentner

eingestellt am: 01.02.2021

Eigenschaften:
Jolie ist eine junge, sehr freundliche, bescheidene und anfangs zurückhaltende Hündin, für die wir möglichst bald ein warmes Körbchen suchen!

Jolie kam zusammen mit ihrer Hundefreundin Angelina (auch bei uns in der Vermittlung unter Hündinnen) ins Tierheim.
Angelina und Jolie waren die Hunde eines sehr armen Mannes, der ins Krankenhaus eingeliefert werden mußte, weil er fast an der Kälte gestorben wäre.
Beide wurden von ihrem ehemaligen Besitzer immer gut behandelt und versogt.

Unsere deutschen Teamkollegen waren am 12.02.2021 vor Ort und durften sich von Jolie selbst -ein Bild machen-!
Wir waren uns unsicher, ob wir das Duo -Angelina und Jolie- getrennt voneinander vermitteln sollten.
Nach dem persönlichen Kennenlernen Beider, denken wir, daß eine gemeinsame Vermittlung natürlich traumhaft wäre, aber nicht zwingend notwendig.
Daher suchen wir nun für die tolle Jolie ein passendes Zuhause- sie ist jung und unbedarft und würde sich sicherlich mit ihrer Hilfe überall schnell eingewöhnen!

Wir haben ein aktuelles Video von Jolie zusammen mit Angelina- Jolie hat leider eher die Statistenrolle im Hintergrund!
Bitte machen Sie sich selbst ein Bild:

youtu.be/B9xwJWI_Ezw

Jolie ist weiblich, am 15.04.2020 geboren, ungefähr 35 cm groß und dem Aussehen und Körperbau nach zu urteilen, vielleicht eine Dackel- Mix Hündin.
Jolie würde bestimmt gut mit einem schon vorhandenen Ersthund im neuen Heim zurechtkommen, könnte aber auch als Einzelprinzessin glücklich werden.

Hier ist ein weiteres älteres Video der Beiden:

youtu.be/kUVqLzPxpxU

Für Jolie suchen wir ein Zuhause bei engagierten Anfängern, in einer Familie mit schon älteren Kindern oder auch sehr gerne in einem Rentnerhaushalt!
Die bescheidene Hündin selbst erwarten gar nicht nicht viel im neuen Heim. Wir aber wünschen uns natürlich in der momentan kalten Jahreszeit vor Allem ein warmes Körbchen und Menschen mit viel Liebe, Geduld und Zeit für Jolie!
Sie soll all die schönen Dinge im Zusammenleben mit Menschen unbedingt erlernen und kennenlernen dürfen- sie hat es so sehr verdient!
Wir sind überzeugt, daß Jolie ihre Familie dafür mit ganz viel Dankbarkeit belohnen wird!

Jolie muß wahrscheinlich viele wichtige Dinge des Lebens und Teile des Hunde ABC erst noch erlernen. Wir wissen nicht, ob sie bei Einzug schon verläßlich stubenrein sein wird oder das Alleinebleiben kennt und Vieles mehr.
Jolie sollte erstmal ankommen und sich danach mit ihrer Hilfe in den Familienalltag einfügen dürfen. Dieser Eingewöhnungs- Prozess ist eine tolle Erfahrung und lohnt sich!
Hundeanfängern empfehlen wir, sich vorher mit dem Thema Hundeerziehung über geeignete Lektüre zu informieren oder vielleicht sogar darüber nachzudenken, einen passenden Hundeschulkurs gemeinsam zu besuchen- das ist mit einer noch jungen Hündin wie Jolie unbedingt empfehlenswert!
Wichtig sind alle verbindenden und vertrauensaufbauenden Maßnahmen, wie zum Beispiel gemeinsame Spaziergänge, positive Begegnungen mit anderen Hunden, Erlebnisse, positive Bestärkung sowie ganz viel Kuschelzeit, damit ein ganz tolles Mensch/Hund Team entstehen kann!

Jolie ist komplett geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

Wer ermöglicht dieser netten jungen Hundedame den Einzug in ihre eigene Familie?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleine Jolie sucht warmes Plätzchen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück