Anzeige-Nr. 1344911
vom 15.02.2021
838 Besucher

Fröhlich+freundlich+aufgeweckt = Toby -T

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Jack Russel Border C. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0176 83989901


Beschreibung
Toby ist seit Mitte Januar im Tierheim Torredembarra. Dort fällt er durch sein liebes Wesen und seinen kontrollierbaren Tatendrang auf. Er freut sich tierisch über jeden Gassigang und jedes Knuddeln, was sich dort leider nicht so oft ergibt. Wir sehen ihn bei einer aktiven Familie, die Spass daran hat, dem schlauen Bub noch den Feinschliff zu geben. Er lebt mit Rüden umd Hündinnen zusammen ohne Probleme. Draußen ist er abrufbar, bei fremden Hunden bellt er etwas, da ist er aber gleich mit Leckerchen abzulenken. Er könnte gut zu standhaften Kindern. Katzen sind nicht so sein Ding, die will er verjagen. Optisch sieht er aus wie eine Mischung aus Jack Russel (in XL), evtl. noch Border-Collie und etwas Labrador. Theoretisch könnten aber noch weißer Schäferhund und Podenco mit reingemischt haben....Auf jefen Fall ist er sehr hübsch und hat mit einer Grösse von 54 cm und ca. 20 kg ein hadelbares Format.
Er ist auch schon auf Mittelmeerkrankheiten getestet und reisebereit (gechipt, geimpft, kastriert). Gerne mehr Infos/Videos unter 0176 83989901 (whatsapp)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fröhlich+freundlich+aufgeweckt = Toby -T"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück