Anzeige-Nr. 1344949
vom 16.02.2021
95 Besucher

Sam lieber Epagneul Mix, mit Video

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Epagneul Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: 0157/88304984


Beschreibung
Sam, der Epagneul Mix Rüde, wurde 2011 geboren. und befindet sich im Tierheim Moineville ( F), ca. 85 km von Saarbrücken.

Sam ist ein freundlicher und liebevoller Hund. Er ist gerade im Tierheim angekommen und wir müssen ihn kennenlernen. Die Spaziergänge sind angenehm. Wir suchen für Sam ein stabiles und ausgeglichenes Zuhause, das bereit ist, ihm alles zubieten, was er braucht: Pflege, Aufmerksamkeit, Aktivitäten .... Er muss ein wesentlicher Bestandteil seiner neuen Familie sein. Sam hat viel im Freien gelebt, daher sollte sein Zuhause ein Haus mit Garten haben. Dies sollte aber in keiner Weise die täglichen Spaziergänge ersetzen. Mit anderen Hunden scheint er verträglich zu sein. Dies sollte man aber immer von Fall zu Fall testen. Sam ist gechipt, geimpft und kastriert.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sam lieber Epagneul Mix, mit Video"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück