Anzeige-Nr. 1345184
vom 16.02.2021
624 Besucher

DADO - ledig, jung, sucht...

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo ihr lieben Menschen,

heute ist mein großer Tag: ich darf mich euch vorstellen. Ich habe mir lange überlegt was man da wohl so sagt, am besten erzähle ich euch mal wie ich so bin.

Also: lieb, fröhlich (trotz canile, aber man muss ja das Beste daraus machen), verschmust, neugierig (wie sieht die Welt wohl da draußen außerhalb der Gitter aus, das würde ich zu gerne wissen).

Ich komme mit allen gut aus (ihr nennt das wohl verträglich). Mein Fell ist seidig schwarz und glänzend und ich habe blitzeweiße Zähne. Vorne auf der Brust habe ich einen weißen Fleck. Sehr schick!

Und dann möchte ich euch noch sagen, dass ich sehr, sehr gerne in einem Zuhause leben würde, wo ich dazugehöre und man mich mag. Ich würde euch gerne begleiten, egal bei welchem Wetter, wäre glücklich in einem Körbchen in der Nähe von dir und gerne an deiner Seite. Ich mag auch die kleinen Menschen sehr gerne.

Vielleicht gefällt dir das ja auch? Das wäre schön! Wenn du magst, dann frage einfach meine Vermittlerin, die weiß genau über den ganzen Ablauf Bescheid.

Weitere Informationen:
Geboren: August 2019
Größe: ca. 54 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit , CH, A - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Brigitte Leiprecht
eMail: Brigitte.Leiprecht@pro-canalba.eu
Tel: 01781810274
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DADO - ledig, jung, sucht..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück