Anzeige-Nr. 1345218
vom 16.02.2021
767 Besucher

LEO herzensguter Hund mit Handicap aus

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Happy Paws Germany e.V.

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Happy Paws Germany e.V.
Happy Paws Germany e.V. 
71063 Sindelfingen

Telefon: 058459889494


Beschreibung
Hallo an die Welt da Draußen, gibt es auch für mich das ganz große Glück? Ich sehne mich so sehr nach Liebe und Geborgenheit und habe dabei sooooviel zu geben. Auf dem ersten Blick scheinst Du vielleicht abgeschreckt zu sein, weil ich einen Makel habe. Einen Makel, den Du siehst, aber mit dem ich mittlerweile gut leben kann und mir nichts mehr ausmacht. Das Leben meinte es leider nicht so gut mit mir.
Vor 3 Jahren wurde ich auf den Straßen Rumäniens geboren. Dort ist es sehr hart für uns Hunde. Wir werden verfolgt, vertrieben, vergiftet und uns will man einfach nicht haben. Irgendwann kam der Tag als ich von einem Auto erfasst wurde, als ich wieder mal um mein Leben laufen musste. Niemand stand mir bei oder half mir, ich war wie immer auf mich ganz alleine gestellt. Also machte ich das Beste aus meiner Situation. Irgendwie schlug ich mich mit dem verletzten Bein durch und durchleidete die Schmerzen. Das harte Leben auf der Straße ging weiter. Doch eines Tages wurde ich von Tierschützern gefunden und gerettet. Ich konnte mein Glück kaum glauben. Leider war meine Pfote nicht mehr zu retten und sie musste amputiert werden. Aber hey, es geht mir gut. Ich bin trotz allem ein glücklicher, zufriedener, ausgeglichener Hund und kann gut damit leben. Ich suche nun einen Menschen, der mit diesem äusserlichen Makel umgehen kann und in mir einfach den liebenswerten Leo sieht. Ich bin ein aufgeschlossener, nach Liebe und Zuneigung suchender Hund, der eine Chance verdient hat. Ich liebe es Streicheleinheiten zu bekommen und genieße diese in vollen Zügen. Aktuell lebe ich bei meiner Pflegefamilie in 29223 Cellle.
Natürlich ist die Zeit auf der Straße auch an mir nicht spurlos vorbei gegangen und daher gibt es vereinzelt noch Situationen, die mir manchmal nicht ganz geheuer sind und wo ich erst einmal etwas Ängstlichkeit zeige.
Deswegen suchen wir für mich einen hundeerfahrenen Menschen, der Zeit und Geduld hat, um mir dem noch etwas unsicheren Hund zu zeigen, wie schön das Familienleben doch sein kann.
Schön wäre es, wenn Du für mich einen tollen Garten hättest, den ich rassetypisch auch bewachen darf. Aufgrund meines Handicaps kann ich nur in ein ebenerdiges Zuhause ziehen.
Ich bin ca. 55 cm groß, kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und besitze einen EU-Heimtierausweis.
Suchst Du einen echten Partner und kannst genau wie ich mit dem Herzen sehen? Dann komm mich doch einfach mal ganz unverbindlich besuchen. Dazu musst Du meiner Pflegefamilie nur eine email mit Deiner Telefonnummer schreiben und sie ruft Dich dann zeitnah an.
Ich freue mich schon heute auf Dich.
Liebe Grüße Dein Leo
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" LEO herzensguter Hund mit Handicap aus "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück