Anzeige-Nr. 1345306
vom 16.02.2021
129 Besucher

LEO - Schmusekatze will König des Sofas

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Adoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
geb. ca.: Juli 2013
Schulterhöhe ca. 60 cm
männlich, kastriert
geimpft und gechipt
Tierheim Prijatelji , Kroatien
Der Transport des Hundes wird von uns organisiert.

LEO - Schmusekatze will König des Sofas werden

Zugegeben als Löwe geht er nicht wirklich durch, wenn eher als schwarzer Panther oder noch eher aber als Schmusekatze. Denn dieser hübsche Kerl ist ein menschenbezogener Hund, der sich nicht nur verschmust zeigt, sondern auch sehr aufgeschlossen wie gelehrig.
Er lebt bereits seit Juni 2014 in unserem Tierheim und konnte während dieser Zeit jede Menge gute Erfahrungen mit Menschen mitnehmen. So konnten wir in der Zeit auch feststellen, dass Leo außerdem eine totale Wasserratte ist, denn in seinem kleinen Planschbecken in seinen Zwinger tobt er sich immer richtig aus! Aber wie oft hat ein Tierheimhund schon die Möglichkeit einen Ausflug an den See zu machen? Genau – Null.
Diesem Wunsch würden wir ihm gerne erfüllen und wünschen ihm einen aktiven und unternehmungslustigen Menschen, der ihm nicht nur Wald und Wiese, sonder auch die Seen und Flüsse dieser Welt zeigt. Und dann ist da ja noch dieses großes Meer.

Leo sucht einen aktiven und ambitionierten Halter, der ihm mit etwas Feingefühl hilft sich einzugewöhnen und ihm geduldig das Haushund 1x1 beibringt. Nach etwas Leinentraining sollte gemeinsamen Spaziergängen und Ausflügen dann nichts mehr im Wege stehen.

Foto-Link
https://photos.app.goo.gl/LjhJ8GVcRQ99gFBj9

Video-Link
https://www.youtube.com/watch?v=fU_OrVPP0AI

Leo und Freddy im Dezember 2020
https://www.youtube.com/watch?v=2Z9wny25KbI

Leo & Zena Februar 2021
https://www.youtube.com/watch?v=C-nvUdUwlL8

Leo im Februar 2021
https://www.youtube.com/watch?v=9jbPJB-9rLU


Wenn du dich für Leo interessierst und ihm ein liebevolles und endgültiges Zuhause bieten möchtest, dann melde dich doch einfach bei einer von unseren Vermittlerinnen welche vor und nach der Adoption für dich da sind. Am Allerliebsten wäre es uns eine E-Mail vorab an:

Portale@adoptadog.de

So kann deine Anfrage zielgerichtet an die zuständige Vermittlerin weitergeleitet und zeitnah beantwortet werden. Wenn du um eine telefonische Rückmeldung bittest, machen wir das wirklich gerne und auch zeitnah. Sollte dir eine Email zu unpersönlich oder nicht möglich sein, kannst du auch direkt anrufen. Bitte sende KEINE Whatsapp Nachricht, denn die Erfahrung lehrte uns, dass dort leicht etwas untergehen kann und das möchten wir vermeiden.

Christina
+49(0)9373 – 991 80

Jenny
+49(0)170-30 3333 8

www.adoptadog.de

Adoptadog e.V. ist eine geprüfte Organisation nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG)
Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LEO - Schmusekatze will König des Sofas "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück