Anzeige-Nr. 1345407
vom 16.02.2021
213 Besucher

Zuckersüßer Sergio sucht ein Zuhause!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Verein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0176 66680984


Beschreibung
Der kleine SERGIO kann die Welt nicht mehr verstehen. Was hat er verbrochen, dass er in diesem trostlosen Shelterin Bulgarien gelandet ist? Er war wohl übrig, niemand wollte ihn haben und so wartet er, wie so viele, dass sich doch irgendwann jemand für ihn interessiert. Leider bekommen nicht viele der Hunde dort diese Chance und so wird er sein Leben hinter Gittern verbringen müssen. Wir wollen SERGIO dort herausholen und hoffen hier auf eure Hilfe. Nur wenn wir für SERGIO eine Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00 erhalten, könnten wir ihn mit einem unserer nächsten Transporte nach Deutschland holen. Wer kann uns hier helfen? Informationen zu Rettungspatenschaften gibt es auf der Homepage des Vereins. SERGIO ist ein kleiner süßer Hundejunge, er will seinen Menschen nur gefallen. Leider hat er bisher noch niemanden beweisen können, welch ein toller Hund er ist. Wer will mit SERGIO den Rest seines Lebens verbringen und ihm ein schönes Zuhause geben? Bitte meldet euch bei seinem Vermittler Norbert Pfeiff, der kann alles weitere zu seiner Vermittlung mit euch besprechen!
Schutzgebühr 350,00 €

SERGIO wird kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt.

Wir vermitteln keine Hunde in Zwinger- oder Außenhaltung.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zuckersüßer Sergio sucht ein Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück