Anzeige-Nr. 1345430
vom 17.02.2021
309 Besucher

Senior George sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Friends4RomanianPaws e.V.

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Friends4RomanianPaws e.V.
Friends4RomanianPaws e.V. 
63543 Neuberg

Telefon: 0152 53534305


Beschreibung
GEORGE SUCHT IN 32825 BLOMBERG (NRW) SEIN ZUHAUSE

Steckbrief: geb. Oktober 2011* *gemütlich* *freundlich*

Unser Oldie „George“ - geboren ca. 2011 - ist auf einer Pflegestelle in 32825 Blomberg. Er läuft noch gerne mit und genießt seine täglichen kurzen Runden. Er kommt gut mit anderen Hunden zurecht, würde sich allerdings auch sicher als Einzelprinz wohl fühlen. Durch seine Gemütlichkeit ist er der perfekte Seniorenhund, da er keine riesigen Gassirunden braucht und auch gerne mal gemütlich auf der Couch herumliegt.
Trotzdem benötigt George eine klare Führung, da er ansonsten auch mal versucht die Grenzen auszutesten. Katzen findet er leider doof.
Kinder sollten aufgrund seines Alters schon älter sein.
George ist geimpft, gechipt, entwurmt, sowie kastriert. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (200Euro) an verantwortungsvolle Menschen vermittelt.+++ Bei Interesse an George bitte den Interessentenbogen ausfüllen: https://www.friends4romanianpaws.de/interessentenbogen +++
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Senior George sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück