Anzeige-Nr. 1345432
vom 17.02.2021
875 Besucher

Bali sucht sein Zuhause auf Lebenszeit

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundepfoten Saarpfalz 
66646 Marpingen

Telefon: 015783419627


Beschreibung
Bali ist ein 5 Monate junger Mischlingsrüde (*09/2020)

Zu seiner eigenen Sicherheit brachten Beamte des slowakischen Ordnungsamtes Bali in die Station. Draußen auf der Straße wäre er wohl, ohne Hundemama, verhungert oder erfroren.

Das Gesicht eines Engels und Augen, denen man nur schwer widerstehen kann. Doch man sollte sich nicht täuschen lassen, denn dahinter versteckt sich ein aktiver kleiner Wirbelwind, der noch viel lernen muss.

Anfangs ist Bali fremden Menschen gegenüber noch etwas schüchtern, aber die Neugier siegt schnell und er zeigt seinen tollen Charakter.

Bali sucht eine aktive Familie, die er auf langen und ausgiebigen Spaziergängen und Wanderungen begleiten kann und die das Spielen so schnell nicht müde wird.

Darf Bali nochmal Schwung in ihr Leben bringen?


geimpft ✔ gechipt ✔ kastriert ✘ EU-Impfausweis ✔
verträglich mit Katzen ✔ verträglich mit Rüden ✔
verträglich mit Kindern ✔ verträglich mit Hündinnen ✔
kann schon mal alleine bleiben kurzfristig
aktuelle Größe: ? cm
geschätzte Endgröße: mittel 🛈 aktuelles Gewicht: ? kg
Stand der Informationen: 16. Feb. 2021
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bali sucht sein Zuhause auf Lebenszeit "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück