Anzeige-Nr. 1345456
vom 17.02.2021
513 Besucher

Linus sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Australian Shepherd (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Perros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 05022/260


Beschreibung
Der Australian Shepherd wurde am 04.07.2007 geboren. Er ist gut erzogen und verträgt sich bis auf die ein oder andere Eifersüchtelei um seine Menschen gut mit anderen Hunden. Linus ist ein typischer Hütehund, das fordert von seinen Haltern vor allem Weitblick und Souveränität.
Linus ist nach einem Beißvorfall als gefährlich eingestuft worden. Er hat den Wesenstest bestanden, dennoch ist seine Haltung mit Auflagen verbunden. Näheres erläutern wir gerne telefonisch.
Wer sich bewusst für so einen intelligenten Vierbeiner entscheidet wird seine helle Freude an ihm haben. Für seine Leute geht Linus durchs Feuer - dem Halter kommt die Aufgabe zu ihm zu vermitteln, dass das meistens gar nicht Not tut.

Näheres auf dem Terra Mater Hof Warpe bei Fam. Christof, Tel.: 05022/260, bitte auch den Anrufbeantworter nutzen.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Linus sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück