Anzeige-Nr. 1345524
vom 17.02.2021
88 Besucher

JACOB sucht seine Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Soko Streuner e. V. 
44867 Bochum

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Charakter: freundlich, neugierig, aktiv, unsicher

Eckdaten:
Name: JACOB
Alter: 10.09.2019
Größe: ca. 50 cm
kastriert: ja

Aufenthaltsort: Oltenita/Rumänien

geeignet für:
Fortgeschrittene, Profis
Kinder: ja (eingeschränkt)
Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden

Besonderheiten: /

JACOB - ein bildschöner Kerl sucht..... -seine- Menschen und diese Menschen müssen ganz Besonders sein!
- besonders geduldig, denn Jacob ist ein unsicherer Kerl
- besonders liebevoll, denn Jacob ist sensibel
- besonders verantwortungsvoll, denn Jacob ist kein -Jedermanns Hund-
- besonders humorvoll, denn Jacob ist oft total witzig und albern
- besonders konsequent, denn konsequente Führung bedeutet für Jacob Orientierung
- besonders ausdauernd, denn Hunde wie Jacob machen manchmal nur kleine Schritte
- besonders emotional, damit ihr euch über jeden noch so kleinen Schritt wie irre freuen könnt
- besonders aktiv, denn Jacob mag laufen, toben, spielen
- besonders empathisch, damit ihr euch in Jacob hineinversetzen könnt
- besonders erwartungslos, damit euch Jacob nur positiv überraschen kann
- besonders entspannt, denn Jacob braucht entspannte Menschen, damit er entspannen kann
- besonders zielstrebig, denn Jacobs Vertrauen und seine Liebe ist jeden Weg wert
- besonders cool, damit euch Rückschritte und Malheure nicht aus den Schuhen hauen

Seid Ihr/bist Du besonders? Meldet Euch/melde dich und gib Jacob eine Zukunft!

Jacob ist ein wirklich liebenswerter und sehr aufgeschlossener, freundlicher, neugieriger und aktiver Bursche - er hat nie etwas Schlimmes erfahren und ist trotzdem unsicher. Er ist bei uns im Tierheim aufgewachsen und leider fehlt immer die Zeit jeden Welpen ausreichend zu fördern und zu fordern.
Leider ist Jacob hier etwas hinten runter gefallen und trotzdem hat er eine Familie verdient, die ihn liebt und die bereit ist, sich mit ihm auf den Weg in ein glückliche Leben zu machen. Jacob ist mit anderen Hunden gut verträglich, lediglich beim Fressen zeigt er ein wenig Futterneid. Mittlerweile lässt sich Jacob anfassen und freut sich über uns Menschen, trotzdem bleibt eine Grundunsicherheit, an der zu Arbeiten ist.

Grundvoraussetzung für eine Vermittlung/Pflegestelle sind ausreichende Hundeerfahrung, ein ausbruchssicherer Garten und von großem Vorteil wäre sicher ein souveräner, freundlicher Zweithund. Dies ist jedoch kein Muss!
Kinder sollten nicht im Haushalt leben, bzw. wenn müssen sie älter und absolut verständig sein!

Alle weiteren Infos zum Ablauf der Vermittlung, Vorkontrolle, Vertragsangelegenheiten und vielem mehr erhaltet ihr in einem ausführlichen Gespräch mit uns.

Anspechpartner sind Uschi Habeck,Britta Risse, Stefanie Wieberg, Anke Schuh oder Nicole Schulmeyer

(Unsere Hunde sind alle mehrfach geimpft, haben einen Mikrochip, sowie einen EU-Heimtierausweis. Sie reisen mit einem zuverlässigen und genehmigten Transporteur und bringen ein Sicherheitsgeschirr mit.)
Eigenschaften
kinderlieb, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JACOB sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück