Anzeige-Nr. 1345585
vom 17.02.2021
306 Besucher
Hinweis von "Hund-tut-gut e.V.":
Information zum Corona-Virus: Bitte haben SIE Verständnis dafür, dass Vermittlungen und gegenseitiges Kennenlernen während der Coronazeit nur unter Wahrung der Mindestabstände möglich sind.

ZAN - schüchterner Toller

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Hund-tut-gut e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Hund-tut-gut e.V.
Hund-tut-gut e.V. 
31191 Algermissen

Telefon: 0171 - 41 86 444


Beschreibung
ZAN - schüchterner Toller

Der ca. 6jährige Labrador-Mix ZAN ist ein wirklich toller Typ. Denn er ist mit allem verträglich, was kreucht und fleucht. Katzen, andere Hunde egal welchen Geschlechtes oder welcher Größe – ZAN macht nie Stress, ist immer lieb und zurückhaltend. Ein feiner, edler Hundemann eben.

Wenn sein leichtes Grau um die Schnauze auch direkt ins Auge sticht, zum alten Eisen gehört ZAN nicht! Er liebt Bewegung und Spaziergänge. Aber auch Ruhepausen müssen sein.

Deshalb macht es ihm auch nichts aus, einige Stunden allein zu bleiben. Klar ist für ihn das Leben schöner, wenn er es mit einer netten Hundedame teilen kann.

ZAN ist völlig in das Familienleben seiner Pflegemenschen integriert und macht alles Neue gerne mit.

Wer den tollen, 55 cm großen und 20 kg leichten, ZAN an seiner Seite haben und sich glücklich machen möchte, der melde sich bitte bei Susanne Kautz unter 0171 - 41 86 444 oder maile an

s.kautz@snopus.de

ZAN lebt in der Nähe von Köln und erwartet dort gern nach Absprache Besucher/innen.

ZAN wird tierschutzüblich vermittelt. Er ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Hund tut gut e.V. übernimmt keinerlei Gewähr. Der Verein hilft lediglich bei der Vermittlung.

Unsere Hund-tut-gut Hunde finden sie unter: www.hund-tut-gut.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ZAN - schüchterner Toller"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück