Anzeige-Nr. 1345757
vom 17.02.2021
113 Besucher

Junger Filou sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hope-for-future 
Aglasterhausen

Telefon: 015253692408


Beschreibung
Geboren ca.2019, ca. 55 cm, ca. 15 kg

Ausreise aus Rumänien umgehend möglich

Filou wurde aus einem schrecklichen Killshelter in Rumänien in letzter Minute gerettet, bevor sein junges Leben schon vorbei gewesen wäre.

Nun ist er in Sicherheit bei Maria und wir suchen ein Zuhause für ihn. Über seine Vorgeschichte ist leider nichts bekannt, aber er zeigt sich bei Maria als verträglich mit anderen Hunden/Hündinnen und freundlich zu Menschen. Wer schenkt ihm ein Zuhause, wo er in Ruhe ankommen darf und alles vom Leben lernen, was er vielleicht noch nicht kann? Filou ist eher filigran mit langen Beinen und schmalem Körper. Alle Fotos sind bei der -Eingangsuntersuchung- nach der Betreuung aus dem Killshelter entstanden, sein Auge ist mittlerweile gut geheilt und wie man auf dem Video erkennen kann, ist er ein lustiges Kerlchen geworden!

Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Selbstauskunft:

https://www.hope-for-future.com/tiervermittlung/informationen-zur-vermittlung/selbstauskunft-hund/
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Junger Filou sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück