Anzeige-Nr. 1345817
vom 17.02.2021
161 Besucher

Fon

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
TSV Hunderettung aktiv e.V. 
26419 Schortens

Telefon: 04421 972131


Beschreibung
Der sehr liebe Rüde Fon versteht die Welt nicht mehr. Er ist so gut mit Menschen und anderen Hunden und wurde einfach zum Sterben in einer Perrera in Spanien abgegeben. Er hatte so traurige Augen und hat in seinem Leben wahrscheinlich noch nicht viel Schönes erleben können.
Zum Glück konnten ihn Sonia und Carmen aus der Perrera retten und er wird nun in der Protectora von den Beiden versorgt.
Fon wurde am 23.12.2012 geboren und hat einen sehr freundlichen und liebenswerten Charakter, der ein gutes und liebevolles Zuhause so sehr verdient hat. Er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden. Nun wartet er sehnsüchtig auf eine Familie, die ihn adoptiert, sodass er bald ausreisen darf und endlich merkt, was es heißt, geliebt zu werden und ein warmes Körbchen zu haben. Wer gibt dem armen Kerl die Chance, ein glückliches Hundeleben führen zu können?
Fon kommt kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Pass nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fon"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück