Anzeige-Nr. 1345853
vom 17.02.2021
111 Besucher

Jacky auf der Suche nach einer Familie

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Melek: Hilfe für Straßentiere in der Türkei e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Jagdhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Beschreibung
Vermittlungshilfe!!!

Hallo liebe Familie ,
habt ihr kurz Zeit für mich? Ich suche nämlich noch mein Zuhause und möchte mich euch gerne vorstellen 🤗💕
Mein Name ist Jacky, ich bin ca. 2 Jahre alt und ein Jagdhundmixmädchen 🐕
Momentan kümmere ich mich noch um meine zwei Welpen mit denen ich zusammen gefunden wurde 🐶🐶🐶
Drei meiner Welpen wurden leider vom Auto erfasst und hatten keine Chance 💔
Ich bin eine wirklich tolle Mama, aber natürlich weiss ich, dass ich demnächst Abschied nehmen muss, aber dann am liebsten um zu meinen Menschen zu ziehen 🙏
Ausreisefertig bin ich ab sofort🛫
Ich bin total menschenbezogen, zwar manchmal noch ein bisschen schüchtern, aber ich liebe es zu kuscheln und gemeinsame Abenteuer zu erleben ❤️🦮🥰
Zudem bin ich ein recht guter Wachhund und passe gut auf meine Menschen und unser Haus auf 🏡
Ich bin mit meinen ca. 50 cm bereits ausgewachsen und ich folge auch sehr gut, aber natürlich brauche ich noch ein bisschen Nachhilfe im Hunde ABC 🐶
Leider konnte ich einer Katze noch nicht vorgestellt werden, aber das kann auf Wunsch hin nachgeholt werden, ansonsten bin ich super sozial und werde erst ein bisschen zickig, wenn jemand meinen Babies was tun möchte, aber das macht eine gute Mama nunmal aus ♥️
Falls ihr euch nun verliebt habt und noch mehr erfahren wollt, dann meldet euch doch einfach🐾
Ich freue mich schon sehr 🐶

Ich bin kastriert, habe alle Impfungen und werde nur durch eine Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Eure Jacky
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jacky auf der Suche nach einer Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück