LIEBER ZICK MÖCHTE NUN INS LEBEN STARTEN
Beschreibung
Zick wurde zusammen mit noch ein paar anderen Hunden beschlagnahmt, als sie noch Welpen waren. Jetzt endlich dürfen wir eine Familie für sie suchen. So viele Jahre hat man ihnen einfach gestohlen.
Zick ist aufgeschlossener als die anderen Hunde, die mit ihm lebten. Aber natürlich, er muss auch erst lernen, wie es ist gestreichelt und geliebt zu werden. Denn das durfte er bisher im Kennel nicht kennenlernen. Zwischenzeitlich durfte er aber diese Erfahrung machen bei Teresa.
Der kleine Strubbelmann kommt gut mit den anderen Hunden zurecht, und auch die Katzen interessieren ihn nicht so sonderlich. Allerdings muss er noch lernen an der Leine zu gehen, denn dafür bleibt viel zu wenig Zeit bei Teresa. Aber mit Geduld und Konsequenz wird er alles lernen, was ein toller Familienhund können muss.
Schon bald wird er der perfekte Begleiter auf ihren Spaziergängen sein.
Zick ist wohl Mitte 2018 geboren und misst tolle 37cm. Wenn Sie sich melden, könnte er schon bald sein Köfferchen packen. Allerdings, bitte seien Sie sich bewusst, er wird einfach ein wenig Zeit brauchen, um anzukommen. Und nur wenn Sie bereit sind, ihm diese Zeit auch zu geben, sollten Sie sich für ihn entscheiden.
Zick kommt gechipt, geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis und gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de.
Natürlich beantworten wir auch gern alle ihre Fragen in einem Telefonat und besorgen die aktuellsten Informationen aus Portugal.
Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.
Kontakt: 0163 8288 895
Email: annette@tino-ev.de