Anzeige-Nr. 1345918
vom 18.02.2021
142 Besucher

Bepi braucht besondere Menschen!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bosnien/Herzegowina
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Stray Dogs Bosnien e.V. 
91126 Schwabach

Telefon: 0151 21 288 945


Beschreibung
Mein Name ist Bepi und ich freue mich, dass Du bei mir vorbei schaust. Ich habe eine lange Zeit auf der Straße gelebt bis ich nach Neverland in Sicherheit gebracht werden konnte. Die Zeit dort war ganz schrecklich für mich und ich brauche etwas Zeit, um Menschen wirklich zu vertrauen.
Wie Du sehen kannst bin ich wirklich ein super süßer und lustiger Bub und ich komme auch mit den Hunden hier sehr gut aus. Was ich aber wirklich brauche ist ein Mensch oder eine Familie, die mir mit viele Liebe und Zeit die Möglichkeit gibt, Vertrauen aufzubauen um der Hund zu werden, der eigentlich in mir steckt.

Ich weiß, es ist nicht einfach einer Seele die so unsicher ist gerecht zu werden, aber mit viel Glück finde ich hier den Menschen, der mir die Zeit gibt die ich brauche und der mir die Liebe schenkt um mich ihm zu öffnen und dem ich mein Vertrauen und mein Herz schenken kann.

Falls Du also einer der Menschen bist, die Erfahrung und Einfühlungsvermögen haben dann melde Dich doch und frag nach mir.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bepi braucht besondere Menschen! "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück