Anzeige-Nr. 1346033
vom 18.02.2021
95 Besucher
Hinweis von "LEX Friendz e.V.":
Anfragen bitte nur über unser Formular unter https://lexfriendz.de/selbstauskunft

Felicetto - gute Seele sucht zu Hause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für LEX Friendz e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für LEX Friendz e.V.
LEX Friendz e.V. 
80809 München

Telefon: 08995489182


Beschreibung
Alter: geb. 2012
Rasse: Mischling
Größe: ca. 52 cm
Aufenthaltsort: Italien (Canile)
Kastriert: ja
Artgenossen: sollte kein Problem sein
Kinder: unbekannt
Katzen: unbekannt
Leishmaniose: Positiv

Felicetto lebt schon seit vielen Jahren im Canile. Er wurde sehr wahrscheinlich von einem Jäger ausgesetzt und dann aufgegriffen, als er etwa zwei Jahre alt war.
Das übliche Schicksal – wahrscheinlich war er zu lieb für irgendeinen der leider viel zu vielen Jäger die ihre Hunde in der Regel auch nicht gut behandeln.
Felicetto hat sich, so gut es geht, mit seinem Dasein abgefunden. Er ist lieb und verschmust, nur zu Anfang etwas zurückhaltend und vorsichtig.
Natürlich fehlt ihm vor allem der Auslauf, denn als Jagdhund bräuchte er natürlich viel mehr davon, als es im Canile möglich ist.

Felicetto hat Leishmaniose, ist aber gut eingestellt. Er nimmt ein Allopurinol (300 mg) pro Tag.

Wer gibt der guten Seele ein Zuhause? Nach etwas Eingewöhnungszeit wird sicher auch mit vielen Kuscheleinheiten gedankt.

Bei Interesse bitte die Selbstauskunft ausfüllen: https://lexfriendz.de/selbstauskunft/

Werde LEX Friendz Supporter: https://lexfriendz.de/supporter

Schutzgebühr: 380€
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Felicetto - gute Seele sucht zu Hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück