Anzeige-Nr. 1346038
vom 18.02.2021
200 Besucher

Bones 07/19 (ES)

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco Andaluz Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
TSV SOS-Dogs e.V. 
67813 St. Alban

Telefon: +49 1636 396075


Beschreibung
Bones ist vermutlich ausgesetzt worden, weil er nicht gut jagen konnte. Er wurde in einem kleinen Dorf von einem Mann gefunden, der Mitleid mit ihm hatte, weil er im Müll nach essbaren Resten suchte.

Er lockte ihn mit Fleisch in sein Hof und brachte ihn dann ins Refugium. Am Anfang war Bones skeptisch und traute Menschen und Hunden nicht vollständig. Jetzt fühlte er sich sehr wohl und mag Alberto besonders gern.

Für Bones wünschen wir uns einfühlsame, geduldige Menschen, die mit Jagdhunden und ihrem Trieb umgehen können. Sicherlich wäre ein souveräner Ersthund eine große Hilfe für Bones, ist aber kein Muss.

HEIGHT 44, CHEST 47, NECK 30

Bones reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem oder russischem Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bones 07/19 (ES)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück