Anzeige-Nr. 1346102
vom 18.02.2021
285 Besucher

Tony von kettenlos

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Kettenlos e.V. - R. Petersen
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hamburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Kettenlos e.V. - R. Petersen
Kettenlos e.V. - R. Petersen 
24855 Bollingstedt/ Gammellund

Telefon: 040-52560206


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 11.2019 (geschätzt)
Farbe: schwarz mit hellbraun
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 52 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle Deutschland

Tony sucht ein Für-immer-Zuhause, zur Zeit befindet er sich auf einer Plegestelle in Hamburg-Bergedorf

Tony war in eine Familie vermittelt, wo es leider aber nicht gepasst hat und im Sinne aller sucht Tony nun wieder seine Menschen. Es sollte nicht zu trubelig hergehen im neuen Zuhause, denn Tony ist ein kleines Sensibelchen und reagiert auf zu viel Lärm und Unruhe mit Angst und Stress, wobei er immer den Rückzug antritt und nie aggressiv reagiert. Kleine Kinder, die laut herumtoben z.B. sollten nicht im neuen Zuhause sein. Er ist wirklich ein total lieber Kerl, hat aber seine Unsicherheiten und braucht entspannte, ruhige Menschen an seiner Seite, die ihm souverän zeigen, dass alles gut ist. Fremde Menschen, fremde Hunde, alles macht ihm im Erstkontakt etwas Angst, aber mit behutsamer Annäherung ist dann nach einer Weile alles gut. Das kleine Mimöschen braucht einfach ein bisschen Hilfe und Führung durch hundeerfahrene Menschen und eine etwas ruhigere, entspannte Umgebung, dann wird er ein toller, liebevoller Begleiter sein. Tony verträgt sich super mit Katzen, die dürfen also gern zum Haushalt gehören.

Vorgeschichte:

Der liebe Tony lebte als Welpe zusammen mit Schwesterchen Shiva an einem Ort, wo es ihnen nicht so gut ging, Gott sei Dank ist das nun Geschichte und Tony ist jetzt im Gewahrsam der Tierschutzkollegen in Harkány. Seine Schwester hat bereits ein schönes Zuhause gefunden, unser großer Hundebub Tony ist noch auf der Suche.

Tony ist ein ganz freundlicher Kerl, er mag Menschen, auch Kinder und er liebt alle Artgenossen. Auch Katzen dürften im neuen Zuhause vorhanden sein.

Natürlich muss Tony noch viel lernen, der Besuch einer Hundeschule wäre dabei sicherlich von Vorteil. Tony ist jung und agil, er würde sich sicherlich über tolle Spaziergänge oder auch sportliche Aktivitäten freuen, Spaß und Spiel sollten zu seinem neuen Leben gehören, aber auch viele Kuscheleinheiten.

Der tolle Tony wartet auf seine Chance!

Schutzgebühr 330€ zzgl 7%USt= 353,10€

Kontakt: Susanne Heick
Telefon: 040-52560206
Mobil: 0152-08577096
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tony von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück