Anzeige-Nr. 1346253
vom 19.02.2021
930 Besucher

Freundliche Hündin Franca sucht Familie

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Friends4RomanianPaws e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Friends4RomanianPaws e.V.
Friends4RomanianPaws e.V. 
63543 Neuberg

Telefon: 0152 53534305


Beschreibung
FRANCA SUCHT IN 81825 MÜNCHEN (BY) IHR ZUHAUSE

Steckbrief: geb. April 2013* *ca. 50cm* *ruhig* *sensibel* *sozial*

Hallo große Welt, hier komme ich: Franca. Die meiste Zeit meines Lebens habe ich in Rumänien verbracht und durfte nun auf meine Pflegestelle in 81825 München reisen. So viel neues ist hier.. ich sag euch das ist aufregend..
Meine Pflegeeltern sind so lieb zu mir und ich genieße jede Streicheleinheit, die ich bekomme und fordere sie schon manchmal auch ein. So lange musste ich darauf verzichten. Ich möchte gerne gefallen, achte deshalb ganz genau auf meine Menschen. Begreifen tue ich unglaublich schnell..diese Leinen, mit denen wir immer spazieren gehen, machen mir überhaupt keine Schwierigkeiten und ich gehe wirklich gerne spazieren. Es gibt viel zu entdecken und wie es sich für eine Lady gehört weiß ich, wo ich mich lösen soll.
Mit mir lebt hier ein Hunde Senior. Mit dem verstehe ich mich wirklich gut und wenn wir spazieren gehen, nehme ich gut Rücksicht auf ihn, denn er kann nicht mehr so schnell laufen. Wir wollen ja alle zusammen spazieren.
Die Körpersprache von Menschen und Hunden kann ich wirklich gut lesen und gehe bestmöglich darauf ein.
Menschen finde ich auch unglaublich toll. Egal ob groß oder klein, jung oder alt. Mir ist wichtig, dass sie mich mögen und ebenso empathisch sind wie ich.
Katzen sollten bei euch nicht leben.. die würde ich vermutlich jagen.
Ich habe ganz viel Liebe zu geben und hoffe sehr, ich bekomme bald von meiner -für-immer-Familie- Besuch.
Bis dahin.. eure Franca

Franca ist geimpft, gechipt, entwurmt, sowie kastriert. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€) an verantwortungsvolle Menschen vermittelt.+++ Bei Interesse an Franca bitte den Interessentenbogen ausfüllen: https://www.friends4romanianpaws.de/interessentenbogen +++
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Freundliche Hündin Franca sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück