Anzeige-Nr. 1346414
vom 19.02.2021
3552 Besucher

EVA wünscht sich eine liebevolle Familie

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierhilfe -We have a dream- e. V.

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Jack-Russell-Terrier

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Beschreibung
EVA kennt das Leben als Straßenhund vermutlich sehr gut. Stets auf der Suche nach Schutz und Futter kämpft man sich Tag für Tag durch das nicht einfache Leben. Und Eva ist zudem aufgrund ihrer Größe noch deutlich mehr gefährdet als ein großer Hund. Aber sie hatte Glück und lief zufällig der lieben Ioana über den Weg. Und sie konnte nicht anders, als die kleine Eva einzupacken und bei sich zuhause aufzunehmen. Dort darf sie nun erst einmal zur Ruhe kommen, in einem warmen Körbchen einschlafen und erleben wie es ist, sein Essen selbstverständlich jeden Tag zu bekommen und nicht mehr hungrig sein zu müssen. Aber damit Ioana noch mehr Niemandshunden helfen kann, sucht Eva nach ihrer ganz einen Familie, mit der sie durch Dick und Dünn gehen wird.

Die hübsche Hündin ist ca. eineinhalb bis zwei Jahre alt (Stand: Februar 2021), ca. 30cm klein und wiegt 5kg. Sie ist lieb zu allen Menschen und auch mit den Hunden die bei Ioana leben, kommt sie problemlos klar.

Sobald Eva ausreisefertig ist, ist sie geimpft, entwurmt und gechipt und wurde auf Leishmaniose, Ehrlichiose, Anaplasmose, Herzwürmer und Borreliose getestet. Außerdem besitzt Eva ihren EU-Reisepass und sie wird mit Schutzvertrag, Schutzgebühr sowie Traces nach Deutschland kommen. Jetzt fehlt ihr nur noch eines: EIN ZUHAUSE! Möchtest Du ihr dieses geben? Dann melde Dich bitte ganz schnell bei Ines Gasi von der Tierhilfe „We have a dream“ e.V.

Den LINK zu den Vermittlungsdokumenten und Informationen zum Vermittlungsablauf gibt es hier:
https://www.tierhilfe-wehaveadream.de/Sie-suchen-ein-Zuhause/Vermittlungsablauf,-Infos,-Dokumente/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"EVA wünscht sich eine liebevolle Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück