Anzeige-Nr. 1346519
vom 19.02.2021
1051 Besucher
Hinweis von "Help for Afumati Dogs.e.V.":
.

Bobby- Katerchen träumt von Freiheit

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar-Siam Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Der kleine Bobby (09/2020) wurde an einem kalten Wintertag am Straßenrand gefunden. Mutterseelenallein saß er dort und es wäre eine Frage der Zeit gewesen, wann er von einem Auto erfasst worden wäre.

Man brachte ihn zu uns ins Shelter, wo er nun erst einmal in Sicherheit ist.
Bobby ist ein wunderschöner Kater, sicher stecken ein paar Siam-Gene in ihm.
Er ist altersentsprechend ein kleiner Wirbelwind, der noch sehr aktiv ist und immer spielen möchte
Andere Katzen sind für ihn kein Problem,- im Gegenteil: er freut sich über jeden Artgenossen, mit dem er spielen kann.
Menschen gegenüber begegnet er unbefangen und aufgeschlossen.
Wir suchen für den kleinen Kerl ein Zuhause in ruhiger Wohngegend. Er soll nach der Eingewöhnungszeit wieder Freigang bekommen. Kinder in der Familie sollten im Grundschulalter oder schon an Katzen gewöhnt sein.

Es wäre schön, wenn Bobby schnell ein Zuhause finden könnte, damit er seine Jugend nicht im Shelter verbringen muss. Im zukünftigen Zuhause sollte schon eine Katze leben. Wenn nicht, bringt Bobby auch gerne einen Spielkameraden aus dem Shelter mit.
Wenn sich der der hübsche Kerl mit mit seinen hellblauen Augen in ihr Herz geschlichen hat, freue ich mich auf Ihren Kontakt per Mail oder Anruf.

Stefanie Bergmann: 0174 3637561
Email: sbafumatidogs@gmx.de
Gerne erzähle ich Ihnen mehr über Bobby und einer möglichen Adoption.


Da Bobby noch kastriert wird und die kompletten Impfungen noch durchgeführt werden, kann er erst Ende März ausreisen.
Vor Ausreise wird er außerdem auf FIV/FelV getestet. Bei der Ausreise wird er noch gegen Tollwut, Katzenschnupfen/-Seuche geimpft und mit der kompletten Parasitenprophylaxe versehen sein..
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bobby- Katerchen träumt von Freiheit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück