Anzeige-Nr. 1346554
vom 19.02.2021
194 Besucher

MAYFOL-möchte bald seine Familie finden

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutzinitiative CanisPRO e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutzinitiative CanisPRO e.V.
Tierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 034441/ 364966 Mobil: 0160/ 8512738


Beschreibung
STECKBRIEF
Name: Mayfol
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. März 2019
Geschlecht: Rüde
Größe: klein 40 cm
kastriert: ja

Der kleine Hundejunge Mayfol kam zusammen mit seinem Geschwisterchen ins das spanische Refugio von Lleida. Da der Besitzer verstarb und die Angehörigen nichts von den Beiden wissen wollten, endete ihr Weg nun im Tierheim.

Viel gesehen und kennengelernt von der Welt, hat Mayfol sicher nicht, denn anfangs zeigt er sich recht unsicher und zurückhaltend. Alles Neue ist für den Buben erst einmal eine kleine Herausforderung, aber nach und nach kann er langsam seine Schüchternheit ablegen.

So ein Tierheim mit all dem Trubel und Lärm macht es dem sensiblen Rüden nur leider nicht einfacher, sein Schneckenhaus zu verlassen. Auch wenn die Helferlein hier tun was sie nur können, herrscht immer Zeitmangel, um sich intensiver um die einzelnen Pfleglinge zu kümmern.

Es wäre daher so wunderbar, wenn Mayfol bald seine Familie finden würde, die dem Hundejungen einfühlsam entgegentritt und ihn einfach das Tempo bestimmen lässt, sodass er bald ein ganz toller und selbstbewusster Bursche werden kann. Aber toll ist er ja schon :)

Gern dürfte im neuen Heim auch ein netter Hundekumpel bereits vorhanden sein, denn mit Rüden und Hündinnen ist Mayfol gleichermaßen gut verträglich.

Möchten Sie Mayfol zeigen, wie schön doch so ein Hundeleben sein kann mit den richtigen Menschen an seiner Seite?

Mit Chip, Impfung, Mittelmeertest und EU-Heimtierausweis im Köfferchen kann es für das Fellgesicht ganz bald auf große Reise gehen.

Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034441/ 364966 Mobil: 0160/ 8512738

Bei Interesse besuchen Sie MAYFOL auf unserer Internetseite www.canispro.de und füllen dort den Selbstauskunftsbogen aus!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MAYFOL-möchte bald seine Familie finden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück