Anzeige-Nr. 1346722
vom 19.02.2021
230 Besucher

VINCENT - Schenkt ihm jemand ein Herz?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Baia Mare, Rumänien. Armer Vincent! Was ist dir nur passiert? Wo kommst du her und was hast du schon alles erlebt? Wir wollen Vincent ein neues besseres Leben ermöglichen und deshalb sind wir auf der Suche nach DIR!

Vincent hat mit seinen 8 Jahren schon einiges erlebt und gesehen – was ihm alles passiert ist, wissen wir leider nicht. Unser schöner Vincent kämpft momentan wie auf den Fotos ersichtlich ist mit Hautproblemen. Unsere rumänischen Helfer geben ihr Bestes um ihm dabei zu helfen. Die Haut wird sich erholen, allerdings benötigt dies Zeit und Geduld. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass Vincent Herdenschutzgene in sich trägt. Daher suchen wir ein Zuhause, dass bereit ist sich mit diesen Eigenschaften auseinander zu setzen oder bereits Erfahrung gemacht hat und auch die optimalen Bedingungen mitbringt.

Unser Vincent gehört mit seinen ca. 58 cm und seinen 30 kg zu den mittelgroßen Hunden. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut. Zum Umgang mit Katzen oder Kindern können wir leider nichts sagen und gehen davon aus, dass er diesen nicht kennt. Für Vincent wünschen wir uns eine besonders geduldige und empathische Familie, die unseren Vincent das Tempo bestimmen lässt und ihm noch ein paar liebevolle Jahre schenken kann.

Vincent ist eine Fellnase zum Lieben, er hat es so sehr verdient, endlich ankommen zu dürfen. Er wünscht sich nichts sehnlicher als ein warmes Körbchen, einen vollen Napf und Menschen, die ihn so lieben und akzeptieren, wie er ist. Wer kann Vincent die Sonnenseite des Lebens zeigen?

Vincent reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine verminderte Schutzgebühr von 250 Euro vermittelt. Über eine Pflegestelle würde sich Vincent ebenfalls sehr freuen!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"VINCENT - Schenkt ihm jemand ein Herz?"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück