Anzeige-Nr. 1346875
vom 20.02.2021
664 Besucher

JANKO aktiver Kuschelwuschel

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terrier Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 0176 80791230


Beschreibung
JANKÓ

Terriermischling ( Fox ?)
Rüde
geb. ca. 2017
Schulterhöhe 43cm

Was Jankó in seiner Vergangenheit erlebt hat wissen wir leider nicht, denn er wurde von der Straße gerettet und im Tierheim Siofok untergebracht. Erst einmal angekommen, ist er ein lieber und aufmerksamer kleiner Kerl.
An der Leine gehen klappt schon gut. Im Zwinger ist er manchmal etwas aufgeregt, aber draußen ist er recht souverän und ausgeglichen. Als Terrier ist er aktiv und aufgeweckt, aber kein Wirbelwind. Mit etwas Geduld und einer Aufgabe kann er ein treuer Begleiter werden. Bei fremden Rüden braucht er etwas Zeit, aber auch das bekommt er dann gut hin.
Wir wünschen uns für Jankó eine Familie, die dem lieben Rüden zeigt, wie ein schönes und liebevolles Zuhause aussieht. Da er viel Liebe braucht, wäre ein Leben mit anderen Hunden möglich, aber nicht zwingend erforderlich.

Jankó wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JANKO aktiver Kuschelwuschel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück