Anzeige-Nr. 1346881
vom 20.02.2021
194 Besucher

Liebenswerter Geselle Choco

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Limani - Hoffnung für Streunerpfoten e.V. 
51467 Bergisch Gladbach

Telefon: 0172-3129907


Beschreibung
Choco wurde 2016 vor dem Hope Perama Shelter gefunden. Jemand hatte diesen wunderschönen Hund mit seinem schokoladenbraunen Fell einfach am Tor angebunden.
Choco ist fröhlich, verspielt, kuschelig, gesellig und sehr freundlich zu allen Tieren und Menschen. Über Choco gibt es einfach überhaupt nichts Negatives zu berichten.

Choco genießt Streicheleinheiten sehr, möchte ständig geknuddelt werden und kommt auch sofort an den Zaun, wenn man ihn ruft. An der Leine zeigt Choco, daß er sich gerne führen lässt und auf seinen Partner vertraut. Er ist ein sehr aktiver Hund, der Beschäftigung und viel Auslauf braucht.
Choco ist einfach ein liebenswerter Geselle, der nicht im Shelter versauern sollte.
Er wird noch so einiges lernen müssen, aber wir denken, daß Choco dies mit viel Spaß und Elan meistern wird und schon bald ein toller Begleiter sein könnte.

https://youtu.be/UNyvScXkXik

Geburtsdatum: 5.10.2015
Größe/Gewicht: ca. 60 cm - etwa 25-30 kg
Aufenthaltsort: Perama-Athen/Griechenland
Kastriert: ja
Geimpft, gechipt, EU-Heimtierausweis, Mittelmeercheck
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Liebenswerter Geselle Choco"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück