Anzeige-Nr. 1346895
vom 20.02.2021
72 Besucher

Joost

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenhilfe ohne Grenzen e.V. 
44809 Bochum

Telefon: 0171 - 4724229


Beschreibung
Joost ist erst seit kurzem im öffentlichen Tierheim von Botosani und noch scheint er die Hoffnung nicht verloren zu haben, dass sich bald seine Zwingertür öffnen wird und er dieses große Lager mit seinen 750 Hunden wieder verlassen kann.

Unsere Tierschutzkollegin beschreibt ihn als sehr freundlichen und verträglichen Kerl, der sich über die leider seltenen Besuche von den Tierschützern jedes Mal sehr freut und so gerne mit ihnen kommen würde.

Joost wurde von Hundefängern in das Tierheim gebracht und leider wissen wir nichts über seine Vorgeschichte. Sein Alter wird auf vier Jahre geschätzt, er ist geimpft und gechippt und würde vor einer Ausreise auch noch kastriert werden. Wir sind sicher, dass Joost lieber heute als morgen seine Koffer packen und zu seiner eigenen Familie reisen würde.

Wenn Sie sich für Joost interessieren, wenden Sie sich bitte an
Gabi Eberhardt, Mobil: 0171 - 4724229, E-Mail: eberhardt@pfotenhilfe-ohne-grenzen.de

Hier gibt es ein Video:
https://www.youtube.com/watch?v=KiY1jYOG9TY
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Joost"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück