Anzeige-Nr. 1346934
vom 20.02.2021
144 Besucher

QUIRO

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Ca de Bestiar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hunde aus Mallorca 
50769 Köln

Telefon: 0034649558589


Beschreibung
Name : QUIRO - Pastor Mallorquin
Geschlecht : männlich
Größe : 67 cm
Gewicht : 39 kg
Alter : 11.2013
kastriert: ja
Standort : Mallorca
Sonstige Infos : sozial, freundlich, menschenbezogen
Schutzgebühr: 375 Euro


Beschreibung Mitte Februar 2021

Jetzt ist er endlich bei uns. QUIRO - zusammen mit seinem Bruder MESCLAT, den wir euch auch noch vorstellen werden, kommt er aus der Tötung und konnte Anfang der Woche bei uns einziehen.

Was für einen Prachtburschen haben wir uns da geholt. QUIRO ist mit seinen knapp 40 kg und 67 cm Körpergröße schon ein echter Hingucker. Ein wunderschöner Pastor und dazu ein so toller, sozialer Hund. Von Anfang an ist er offen und absolut freundlich auf uns zugekommen. Er hat eine so liebevolle Art und man merkt förmlich, dass er uns Menschen gefallen möchte.
Auch seinen Hundekumpels gegenüber zeigt er sich absolut sozial, beobachtet interessiert, was um ihn herum passiert und hat sich ganz schnell in das muntere spielerische Treiben integriert.

Ach ja, Auto fahren mag der Lackschwarze übrigens auch. Jetzt wird er noch ein wenig üben, gesittet an der Leine zu laufen und dann steht QUIRO einer Mitnahme zu langen Spaziergängen, auch im Auto, nichts mehr im Wege.

Wer sich für QUIRO interessiert und ihm ein Zuhause anbieten möchte, der schreibt uns bitte über unser Kontaktformular an. Wir freuen uns sehr darauf.

DRINGEND:
Durch die momentane Krise haben wir große Probleme unsere Hunde, die bereits ein neues Zuhause in Deutschland gefunden haben, in ihr neues Zuhause zu bringen. Da unsere Hunde auf Mallorca sind, ist die einzige Möglichkeit der Flug. Wenn ihr in nächster Zeit nach Mallorca fliegt und das nicht gerade mit Ryan Air oder easyjet (die transportieren keine Tiere), überlegt doch mal, ob ihr nicht einem unserer Schützlinge bei dem Weg ins neue Leben helfen mögt und euch als Flugpate zur Verfügung stellt. Es entstehen euch dadurch keine Kosten und kaum Mühen. Alles weitere findet ihr hier:


http://www.hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=46
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"QUIRO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück