Anzeige-Nr. 1346976
vom 20.02.2021
798 Besucher

Schüchterner Jimmy 💕

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Unbekannt (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Anka's Gnadenhof e.V. 
39291 Lüttgenziatz

Telefon: 49 170 4693361


Beschreibung
Jimmy💕

ursprünglich lebte Jimmy in der Türkei. Was genau er erlebt hat, bevor er zu uns kam, können wir nicht sagen. Seine Vorgeschichte ist nicht bekannt. Vermutlich lebte er das gleiche Leben, wie viele Straßenhunde dort. Ausgesetzt oder auf der Straße geboren musste er sich durchschlagen.
Jimmy ist nun schon länger bei uns, er zeigt sich hier als unterwürfiger Rüde. Ängstlich und schüchtern gegenüber Menschen. Hier ist eine Familie gefragt, bei der es ruhig Zuhause ist. Am besten Menschen ohne Kinder, oder Kinder die schon groß sind und wissen, wo die Grenzen des Hundes sind und das Jimmy mit seiner Angst auch in Ruhe gelassen werden muss und nicht bedrängt werden sollte.
Jimmy zeigt sich nicht aggressiv, aber wir möchten ihm diesen Stress nicht zumuten.
Ein ländlicher Haushalt, vielleicht mit Garten wäre optimal. Zu kleinen Hunden sollte er nicht vermittelt werden, die mag er nicht so gerne. Jimmy läuft aber schon gut an der Leine und hat hier viel gelernt.
Er ist circa 65 cm groß und 4-5 Jahre alt, kastriert, gechippt und geimpft und wird nach positiver Vorkontrolle vermittelt.
Ihr fühlt euch angesprochen und könnt euch vorstellen, dieser schüchternen Schönheit ein Heim zu bieten? Dann meldet euch bei uns und lernt Jimmy kennen!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schüchterner Jimmy 💕"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück