Anzeige-Nr. 1347053
vom 20.02.2021
282 Besucher

Orso möchte Kalabrien verlassen....

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Maremmaner Hirtenhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Cani Maremmani 
16945 Marienfließ

Telefon: 0173/2379302


Beschreibung
Orso geboren ca. Anfang 2016 Orso ist ein junger Hund der von Tierschützern aufgegriffen wurde. Er irrte allein auf der Suche nach Futter umher. Da bekanntlich das Leben auf Italiens Straßen alles andere als sicher ist, wurde Orso zu Claudia ins Rifugio gebracht. Von Orso wissen wir noch nicht sehr viel, warum er auf der Straße lebte oder ob er ein Zuhause hatte. Fragen über Fragen, zumal er ein aufgeschlossener Hund ist, der die Menschen mag und mit den Hunden gut zurechtkommt. Nun suchen wir für Orso ein geeignetes Zuhause, wo er in Ruhe ankommen kann. Er wird noch einiges lernen müssen und das kleine Hunde 1x1 wird auch noch fehlen. Wer für solch einen tollen Partner Platz in seinem Leben hat sollte nicht zögern uns anzurufen!!!! Orso reist gechipt, geimpft und mit einem EU Ausweis.

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Orso möchte Kalabrien verlassen...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück