Anzeige-Nr. 1347155
vom 21.02.2021
915 Besucher
Hinweis von "befreite-Hunde e.V.":
Unser Tierschutzverein bezahlt Kastrationen der Hunde in den beiden Partnertierheimen in Rumänien, baut Hundezwinger mit Überdachung und bezahlt sowohl die Impfungen und Behandlungen der Hunde in Rumänien.

um Senior Benno gibt es niemand mehr der

Facebook Twitter
Drucken
Spende für befreite-Hunde e.V.

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Magyar Vizsla (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
13 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für befreite-Hunde e.V.
befreite-Hunde e.V. 
93326 Abensberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Antwort an: renate_wolter@freenet.de
Bitte keine tel. Anrufe.

Benno Magyar Visla ist 13 Jahre alt und hat es nicht verdient im Tierheim buchstäblich vor die Hunde zu gehen.

Liebe Tierfreunde, m/w,
bedingt durch ein schweres Familienschicksal hat uns ein besonderer Hilferuf erreicht. Der arme Hund Benno braucht dringend ein neues Zuhause. Er ist 13 Jahre alt und gesund.
Er ist gechipt, nicht kastriert, Tasso-registriert und verträgt sich auch mit anderen Artgenossen. Kinderstress braucht er eher weniger. Ein ruhiges, treues und geduldiges Wesen sind seine Merkmale.
Da er sehr auf sein Herrchen fixiert ist oder war, soll ihm ein Tierheimschicksal erspart bleiben, weil er unbedingt eine Bezugsperson benötigt.
So liegt er jetzt die ganze Zeit in seinem Körbchen, wartet und wartet und trauert.
Es wäre schön, wenn jemand jemanden kennt, bei dem Benno einen fürsorglichen Lebensabend verbringen dürfte.
Mit hoffnungsvollen Grüßen,
“Jonathan”
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"um Senior Benno gibt es niemand mehr der"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück