Anzeige-Nr. 1347292
vom 21.02.2021
160 Besucher

Ulisse

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Husky Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Adozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Ulisse
Rasse: Husky Mix
Alter: 2010
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgroß
Kastriert/Sterilisiert:

Aufenthalts Ort / Land: Italien


Beschreibung:
-------------------
Gerade als ich dachte, es kann nicht mehr schlimmer kommen, wurde mein Leben zur Hölle. Unerwartet, unvorbereitet, unverständlich.

Ich hatte ein wunderschönes Leben. Meine Besitzerin und ich waren eine richtig tolle Familie mit einem schönen Zuhause. Wir waren immer füreinander da, unzertrennlich, ein eingeschworenes Team
mit blindem Vertrauen füreinander. Doch dann kam der Krebs. Unerwartet.

Meine Besitzerin musste sich einer schweren Chemotherapie unterziehen und konnte sich nicht mehr richtig um mich kümmern. Folgsam, treu und liebevoll war ich trotzdem immer für sie da, so gut ich
konnte. Bis zu dem Tag, an dem sie mich auf Anraten der Ärzte aus der Wohnung aussperrte und auf den Balkon verbannte. Unvorbereitet.

Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Ich wurde aus meinem Zuhause und meiner Familie verbannt. Und es kam noch schlimmer. Eines Tages wurde ich von einem anderen Hund attackiert und
schrecklich verwundet. Unverständlich.

Das war der Tag, an dem mein altes Leben endgültig vorbei war. Ich lebe mittlerweile in einer Pension, leide seit der Attacke an Epilepsie und muss täglich Medikamente nehmen. Doch die Medikamente
helfen nur meinem Körper. Nicht meiner Seele.

Mir geht es gar nicht gut. Ich leide unter der Situation und brauche dringend Familienanschluss, um mich zu erholen, um meinen Lebensabend so verbringen zu können wie ich ihn eigentlich verbracht
hätte. In einem schönen Zuhause mit einer tollen Familie! Eine Familie, die immer für mich da ist, so wie ich für sie da bin, unzertrennlich, ein eingeschworenes Team mit blindem Vertrauen zueinander!
Hast Du ein Plätzchen in Deinem Leben und Deinem Zuhause für mich frei? Dann hilf mir bitte, melde Dich, zeige mir, dass alles wieder gut wird! Ich werde Dir dafür immer dankbar sein!
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ulisse"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück