Anzeige-Nr. 1347324
vom 21.02.2021
76 Besucher

Wan - schwarze Schönheit hat sich erholt

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europ. Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutzengel e.V. 
49832 Messingen

Telefon: 07236-932970 oder 0162-9013004


Beschreibung
-Wan, geb. 2017, ist ein ganz besonderer schwarzer Kater. Er hat kein Schwänzchen mehr. Er kommt aber prima zurecht und es tut seiner Schönheit keinen Abbruch. Er wurde angefahren auf der Straße aufgesammelt. Mittlerweile ist er aber wieder vollkommen genesen. Er ist ein echter Champion. Er gewinnt die Herzen seiner Pfleger. Obwohl er aufgrund seiner Erlebnisse eher ängstlich ist, gewinnt er doch zunehmend Vertrauen und lässt sich von Menschen, die er kennt gerne streicheln und schmusen.

Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause mit gesichertem Balkon/Garten, ggf. auch Freigang in ruhiger Lage.

Wan ist kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.-

-Gabi Hailer 07236-932970 oder 0162-9013004 g.hailer@web.de

oder

Nicola Jelinek 0157-88750808
jelinek.nicola@gmail.com-
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wan - schwarze Schönheit hat sich erholt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück