Anzeige-Nr. 1347421
vom 21.02.2021
694 Besucher

39 cm kleiner Spring ins Feld

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Brackenmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundefreunde Europa e.V. 
97262 Hausen bei Würzburg

Telefon: 0178/8195401


Beschreibung
Wer rastet, der rostet das Motto unseres ca. Anfang Januar 2019 geborenen und 39 cm kleinen Spring ins Feld namens Kasper (Brackenmischling).

Wegen seiner handlichen Größe und des angenehmen Wesens ist er zwar gut in der Familie zu halten, jedoch benötigt er als Jagdhund ausreichend Beschäftigung.
Kasper hat einen besonders starken Bewegungsdrang, der unbedingt befriedigt werden sollte, um ihn ausgeglichen und gesund zu erhalten. Täglicher Auslauf ist daher unabdingbar.
Evtl. wäre Hundesport für die Spürnase das Thema: Bedeutet Spaß, Bewegung, Kopfarbeit, Erziehung und soziale Interaktion zugleich.
Mantrailing und Fährtensuche würde sich besonders gut für diesen Spürhund eignen, um ihn artgerecht auszulasten.

Der kleine, aufgeschlossene, anhängliche, wesensfeste und feinfühlige Kerl wünscht sich einen Einzelplatz und einen engen und häufigen Kontakt mit seiner Familie.
Nun sind wir für den ehemaligen Straßenhund auf der Suche nach einer aktiven, verständnisvollen und evtl. jagdhunderfahrenen Familie, die ihm Zeit gibt, um Vertrauen zufassen und die alltäglichen Dinge kennenzulernen.

Wer mit Kasper über Wiesen und Felder springen möchte, darf sich jederzeit sehr gerne bei KARO unter 0178/8195401 melden.

Selbstverständlich kam der dynamische Begleiter kastriert, geimpft, gechippt und mit EU-Pass über die Grenze
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"39 cm kleiner Spring ins Feld "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück