Anzeige-Nr. 1347600
vom 22.02.2021
376 Besucher

SPITA

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mix klein (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Hündin/kastriert
geb. ca. August 2017
Grösse: ca. 29 cm

Die kleine Spita wurde von Tierschützern und der Polizei bei einer Familie sichergestellt, mit dabei war auch Spitas Tochter Hanni. Beide Hunde waren in einem erbärmlichen Zustand, es gab kaum Futter und Wasser für die Tiere, die Haltung war alles andere als artgerecht. Die Tierschützer nahmen Spita und den Welpen mit und brachten beide zur Tierärztin, wo sie medizinisch versorgt, geimpft und gechipt wurden. Jetzt leben Mutter und Tochter in einer örtlichen Pension und warten auf eine schönes Zuhause.
Spita ist eine fröhliche kleine Maus, die sehr gerne spielt und ihre Menschen um sich haben möchte. Die kleine Fellnase bringt bei ihrer Einreise auch ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit.
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SPITA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück