Name: Manu Geschlecht: weiblich Alter: ca 4 Jahre Größe: ca 50 cm Charakter: sehr lieb, braucht Vertrauen
Manu ist ein kleiner Sonnenschein. Etwas zurückhaltend am Anfang, was verständlicher wird, wenn man ihre Vorgeschichte kennt. Sie wurde mit einem Draht um den Hals gefunden. Trotzdem ist sie lieb und sehr anhänglich, sobald sie merkt, dass ihr nichts geschieht. Eine Zuckerschnute durch und durch. Sie hat wunderschöne dunkelbraune Augen.
Er könnte ein Hirtenhund in ihr stecken, darum wären ein Hause und ein Garten perfekt für Manu. Menschen mit Hundeverstand und Erfahrung ebenfalls! Kinder sollten um die 12 Jahre aufwärts sein.
Wer Manu ein Zuhause geben möchte darf sich gerne melden. Auch eine Pflegestelle wäre denkbar. Napfsucher e.V. Tel 0176 239 089 63
Manu ist kastriert, geimpft, gechipt. Sie reist mit Traces und EU Pass. Vor der Ausreise wird sie auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen