Anzeige-Nr. 1347746
vom 22.02.2021
214 Besucher

Philipp - sanftmütiger Riese

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Pyrenäenberghund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
FALG + e.V. 
35423 Lich

Telefon: 01522-2769968


Beschreibung
Philip ist ein Pyrenäen Berghund und nun etwa ein Jahr umhergewandert, bevor er gesichert werden konnte. In der Auffangstation zeigt er sich äußerst freundlich und auch mit Hunden verträglich. Wir warten derzeit noch auf genauere Angaben was das Alter und den Test auf Mittelmeerkrankheiten angeht, wollten Philip aber schon vorab vorstellen.
Er läuft recht gut an der Leine, was bei Herdenschutzhunden sehr häufig der Fall ist. Ein sanfter Riese für seine Menschen, jedoch bei falscher Führung auch eine gefährliche Waffe.
Philip hat eine hohe Reizschwelle, was ihn durchaus für das Leben in der Familie prädestiniert. Wir wünschen uns ein Zuhause in dem er geliebt wird, sich frei bewegen kann und die nötige Auslastung bekommt. Ein Hund dieser Größe muss souverän geführt werden und hat ein Leben in der Stadt nicht verdient. Haus oder Bungalow mit Hof und Garten wären ein Traum. Ob als Zweit- oder Einzelhund ist uns gleich. Wir wollen Philip einfach in guten Händen wissen und sehen, wie er zu einem treuen Gefährten heranreift.

Bei Ausreise ist Philip gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Sobald weitere Angaben folgen, werden wir diese ergänzend hinzufügen.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Philipp - sanftmütiger Riese"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück