Anzeige-Nr. 1347777
vom 22.02.2021
738 Besucher

Rosalinda, Galga

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
TS FellWechsel e.V. 
26316 Varel

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rosalinda wurde gemeinsam mit Welpe Dodo im Tierheim der PROA abgegeben. Rosalinda hat sich der Aufgabe der großen Tante für klein Dodo gestellt und meistert diese mit unglaublich viel Liebe, Fürsorge und Geduld. Dodo liebt seine Tante und alle Freiwilligen der PROA ebenfalls.

Rosalinda strahlt Ruhe, Weisheit und Gelassenheit aus, lässt Dodo viel Freiraum und scheint über allen Dingen zu stehen. Sie zeigt sich unkompliziert und bringt auch uns Menschen wenige Unsicherheiten entgegen. Natürlich darf man nicht vergessen, dass Rosalinda 10 Jahre ihr Zuhause beim Jäger hatte, nicht umsonst scheint er sie so lange behalten zu haben. Ihr Körper weist einige Narben auf, ist ansonsten aber durchtrainiert und nicht gebrechlich, ihr Blick scheint hin und wieder Momente ihres Lebens preiszugeben.

Rosalinda gehört sicherlich noch nicht zum alten Eisen, ein Leben auf dem Sofa und eine kurze Runde um den Block sollten nicht alles sein, was ihr nun in der zweiten Lebenshälfte geboten wird. Nach Jahren der Entbehrungen wünschen wir uns Menschen, die Rosalinda zu schätzen wissen, die dem Charme der älteren Windhunde erlegen sind und die Rosalinda noch wundervolle Jahre bereiten und sich dem Tempo, dass Rosalinda vorgibt, anpassen, denn wir sind uns sicher, Rosalinda möchte noch einiges erleben, rennen und flitzen und erst dann gemütlich das Sofa in Beschlag nehmen. Rosalinda sollte nun erleben dürfen, wie toll das Leben ist und auch als schwarzer, älterer Hund eine reelle Chance auf eine schöne Zukunft erhalten.

Geboren 2011 – Größe ca. 64 cm – im Tierheim seit Februar 2021

Rosalinda reist gechipt, geimpft, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird ein Blutbild der Organwerte erstellt.

Kontakt:
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rosalinda, Galga"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück