Anzeige-Nr. 1347796
vom 22.02.2021
241 Besucher

Lebkuchen sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Dobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Dobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach
Dobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach 
57555 Mudersbach

Telefon: 02745/930695


Beschreibung
Name: Lebkuchen
Rasse: Mischling
Geboren : ca.2009
Geschlecht: männlich/ kastriert
Gewicht, Grösse :11kg,35cm
Verträglichkeit mit Hunden : ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder :
Besonderheiten: nein
Aufenthalt :ab Anfang November in 52... Linnich

Lebkuchen ist ein kleiner Senior der noch sehr gebeugt durchs Leben geht. Er scheint bis jetzt kein schönes Leben gehabt zu haben.Was ihm widerfahren ist, können wir nur erahnen. Lebkuchen ist ein höflicher, ruhiger Opa der die Zeit mit den Pflegern sehr genießt. Den Kopf hält er leider immer noch nach unten aus Angst das ihm es schlimmes widerfährt. Zum Glück ist die schlimme Zeit für den lieben Lebkuchen jetzt vorbei. Ansonsten gibt es nur positives über ihn zu berichten. Er geht gut und gerne an der Leine spazieren, genießt die Zeit wenn er nicht im Zwinger ist , er holt jetzt vieles auf . Die Gesellschaft mit anderen Hunden findet Lebkuchen toll. Lebkuchen sucht ein Zuhause bei Menschen die ihm zeigen wie schön das Leben doch sein kann.

Unser lieber Lebkuchen hat es auch geschafft, er darf sein Köfferchen packen und wird Anfang November bei seiner Pflegestelle in 52... Linnich erwartet, wo er gerne besucht werden kann

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lebkuchen sucht Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück