Anzeige-Nr. 1348016
vom 22.02.2021
283 Besucher

Ander, Rüde, 2 Jahre alt

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenhilfe mit Herz e.V. 
22179 Hamburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Ander
Geschlecht: Rüde
geb: ca. Februar 2019
Rasse: Galgo
Größe: ca. 68 cm
Gewicht: 25 kg
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Es wiederholt sich immer wieder. Kaum ist die Jagdsaison vorbei, sortieren die Jäger ihre Hunde aus. Oftmals landen die aussortierten Hunde dann auf der Straße oder in einer Tötung. Dieses Schicksal ist Ander erspart geblieben. Der Jäger hat Ander und sein Kumpel Charly ins Tierheim gebracht. Ander möchte nun einen Schlussstrich unter sein bisheriges Leben ziehen und sucht vom Tierheim (Spanien) aus ein Zuhause, das er nie wieder verlassen muss.

Charakter: Ander ist ein sehr anhänglicher Hund. Er ist ruhig, selbstbewusst und gehorsam. Mit seinen Artgenossen im Tierheim kommt er prima zurecht. Anfangs ist Ander etwas misstrauisch, dies legt sich aber schnell, dann beginnt er jedem zu folgen. Er kann schon super gut an der Leine laufen und wird sicherlich ein toller Begleiter. Wer hat genügend Geduld, Zeit und Liebe, um den tollen Ander zu zeigen, wie schön das Leben in einer Familie ist?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ander, Rüde, 2 Jahre alt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück