Anzeige-Nr. 1348270
vom 23.02.2021
152 Besucher
Hinweis von "Katzenhilfe Katzenherzen e.V.":
Bitte fragen Sie an, wenn Sie sich für unsere Schützlinge interessieren, wir vermitteln grundsätzlich weiter ! Die Vermittlungen sind jedoch eventuell eingeschränkt durch persönliche oder örtliche Gegebenheiten der Pflegestelle . Vielen Dank !

lieber Schönling Sandy ( ALM ) bei MUC

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Katzenhilfe Katzenherzen e.V.
Katzenhilfe Katzenherzen e.V. 
65366 Geisenheim

Telefon: 0172/8250505


Beschreibung
Dieser hübsche , stattliche Kater mit dem cremeroten Fell und zarten Tigerstreifen ist Sandy, geboren ca. 12/2018 und er wartet in der Nähe von München auf seine zweite Chance.
Sandy wurde zur selben Zeit mit 2 weiteren Katzen an der selben Stelle aufgegriffen, alle in gepflegtem Zustand und nicht dünn- es ist also davon auszugehen, dass sie alle zusammen ausgesetzt wurden, zumal sie sich nach der Aufnahme in der Auffangstation auch gut verstanden, trotz der neuen Umstände und des Stresses. Warum man diese tollen Tiere ausgesetzt hat, bleibt fraglich, alle sind total nette freundliche Tiere .
Sandy schaut sich seine neuen Menschen zwar zuerst aus einiger Entfernung an , aber ist dann ein freundlicher, lieber und zugewandter Kater ohne Agressionen oder böse Absichten.
Mit diesen Anlagen denken wir wird er unter besseren Lebensumständen eine Schmusebacke ! Da wir davon ausgehen, dass er mal ein Zuhause hatte und dann eben in Spanien in die Auffangstation kam und nun in einer deutschen Pflegestelle sitzt und all das wegsteckt, ohne genervt und unfreundlich zu sein sind wir sicher, in ihm wohnt ein zur Fellfarbe passend goldenes Herz.

Wir wünschen uns für ihn Wohnungshaltung mit abgesichertem Sonnenbalkon, eine liebe Familie, die ihm wieder den Glauben an Liebe und Geborgenheit zurückgibt, eventuell vorhandene Kinder sollten schon größer sein ...und ein soziales Tier im selben Alter sollte vorhanden sein oder er bringt einen Freund mit, am allerallerliebsten seine kleine Freundin Biba, die auch seine Cousine sein könnte, da sie ihm sehr ähnlich sieht. Biba wurde mit ihm zusammen gefunden und sollte eigentlich mit ihm zusammen nach Bayern reisen, aber sie ist ein zartes Seelchen und ihr hat der Stress des verlorenen Zuhauses mehr zugesetzt und sie hat sich in der Pflegestelle verkrochen als es an den Umzug ging.
Wir wissen nun nicht, wie sehr die beiden sich vermissen und wie lang es dauert, ob/bis sie einander vergesen und mit jemand anderem glücklich werden- aber Wünsche darf man haben und wenn jemand Sandy adoptiert und Biba nachkommen lässt, wäre das Weihnachten im Frühling.

Sie haben ein nicht ganz so turbulentes Zuhause für Sandy, in dem man aber durchaus noch Spass am Spielen und Zeit für den Hübschen hat und können ihm auch einen Freund bieten oder haben noch Platz in ihrem Zuhause und in ihrem Herzen für einen Freund, vielleicht sogar für Biba ( kommt demnächst auf die Homepage ), dann melden Sie sich bei unserer Petra Sporrer.

Sandy ist ca. im Dezember 2018 geboren, kastriert, negativ getestet auf Katzenaids und Leukose, geimpft gegen Tollwut, Katzenschnupfen, -seuche und Leukose, gechipt, hat einen EU-Heimtierausweis und wird vermittelt gegen eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 180 € und einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Möchten Sie Sandy ein Zuhause geben? Bitte schreiben Sie an Petra.Sporrer@katzenherzen.de oder 0172/8250505

Steckbrief:
Geboren 12/2018
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: EKH-Mix
getestet auf: FIV/FELV negativ
geimpft gegen: Tollwut, Katzenschnupfen, - seuche, Leukose
Abgabevoraussetzungen: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder gesicherten Garten, Kumpelchen vorhanden oder kommt mit
Eigenschaften: ein lieber Katerbub,der anfangs zum Einleben etwas Zeit braucht, aber dann ein lustiger , aktiver Mitbewohner ist
Aufenthaltsort: 86947 Weil-Geretshausen
Ansprechpartner: Petra.Sporrer@katzenherzen.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"lieber Schönling Sandy ( ALM ) bei MUC"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück